Rückblick 25 Jahre Lamas in Nellingen

1998 begann die Planung Lamas auf der Schwäbischen-Alb zu halten und zu züchten.

1999 wurde dann der Traum verwirklicht und die ersten 4 Lamas zogen auf die Alb.

Carmen hat mit Uli und der Familie das Lamaprojekt immer weiter aufgebaut, später waren es fast 50 Tiere.

Täglich hat Sie sich liebevoll um die Lamas gekümmert und alles organisiert, 2005 bot Carmen als aller Erste, den Lamaführerschein für Kinder an. Später folgte der Lamalaufschein, Wanderschein, Familienwanderungen, Wanderungen für Vereine, Erwachsene und viele soziale Projekte.

Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie so viele Kinder und Erwachsene, von nah und fern, sehr glücklich gemacht.

Wir und die Lamas vermissen Dich sehr und danken Dir für alles, was Du in den vielen Jahren für uns geleistet hast.

Familie Steeb